Die großen Ferien standen für LZ-Talent Hartmut „Harti“ Fiedler ganz im Zeichen des Turniertennis. Es wurden viele Turniere angefahren, wobei er in drei verschiedenen Altersklassen angetreten ist (U8, U9 und U10). So konnte er jede Menge an Erfahrung gewinnen und hat dabei auch schöne Erfolge eingefahren.
Bei der Tennisoutlet Trophy 2015 in Wr. Neustadt konnte Harti in der U9 den Sieg davontragen. Beim Developmentturnier der Altersklassen U9/U10 in Kottingbrunn erkämpfte Hartmut trotz stärkster Konkurrenz aus ganz Österreich den 9. Gesamtrang. In Graz beim Styrian Kids Circuit konnte Hartmut in der Altersklasse U10 den 3. Rang erreichen. Eine Woche später nahm er in Bruck an der Mur beim letzten Kategorie I Turnier der Saison teil und erzielte in der Altersklasse U9 den hervorragenden 3. Gesamtrang.
Harti freut sich schon auf die letzte Herausforderung der Sommersaison, den noch anstehenden NÖ Kids-LM, wo er ein allerletztes Mal in der Spielklasse U8 an den Start gehen wird.