Am verlängerten Wochenende konnten LZ-Schützlinge schöne Erfolge auf ÖTV-Ranglistenturnieren einfahren. Beim großen Kat2-Event in Kottingbrunn erreichte Alina Michalitsch in der AK U16w den ausgezeichneten 3. Platz. Im Semifinale musste sie sich nur knapp in 3 Sätzen geschlagen geben. Philipp Höller kämpfte sich im Bewerb U16m durch die Quali, musste sich dann aber in Runde 1 des Hauptbewerbes verabschieden. Ab diesem Zeitpunkt galt seine volle Konzentration dem Kat4 Turnier in Neudörfl, wo er dann auch die AK U16 souverän für sich entscheiden konnte. Auch im Doppel triumphierte er mit Trainingskollegen Paul Schabauer. Dieser scheiterte im Einzel im Viertelfinale, für ihn als U14 Spieler dennoch ein achtbares Resultat. Auch Tobias Tobler versuchte es in der U16: Im Einzel verlor er in Runde 1, im Doppel mit Partner Schicht konnte er bis ins Finale vordringen.