In der letzen Ferienwoche gingen wieder die Outdoor-Landesmeisterschaften der Jugend (U12 bis U18 in der Südstadt) und der Kids (U8 bis U11 in Erlach) über die Bühne und einige LZNK-Schützlinge konnten mit guten Leistungen und schönen Erfolgen aufwarten. Bei den Jugendlichen in der AK U14 kämpfte sich Paul Schabauer bis ins Semifinale vor, wo er gegen den späteren Landesmeister Gundacker verlor, eine Bronzemedaille im U16-Doppel rundete seine gute Leistung bei diesem Turnier ab. In der selben AK schied Indoor-Landesmeister Tobias Tobler im Viertelfinale aus, sicherte sich im Doppelbewerb U14m aber die Silbermedaille. Auch Philipp Höller holte sich im U16 Burschenbewerb eine Bronzemedaille. Schwester Celina musste sich im Viertelfinale des U12w-Bewerbes der späteren Landesmeisterin Gföhler beugen. Anja Dinhobl musste Im Viertelfinale des U14w Bewerbs diesmal die Überlegenheit von Tanja Dodes anerkennen.

Noch erfolgreicher schnitten die Kids in Erlach ab. Es gab 2 Landesmeistertitel im Doppel: Maislinger/Hofer setzten sich bei den U9ern durch und Harti Fiedler gelang mit Partner Peschek dasselbe Kunststück in der AK U10. Im Einzel holte Niklas Maislinger Silber in der U9 und Harti Fiedler, der eine AK höher antrat, Silber in der U10. Der 4. Einzelrang von Marco Hofer in der U9 rundete die tollen Leistungen unserer Boys ab. „Congrats“ an alle!!!