Mit 23 Kids war der Lehrgang am 3.12. im LLZ Neunkirchen super besucht. Das Neunkirchner Trainerteam Wolfgang Mayer und Franz Schönowitz hatte ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, das zusammen mit den NÖTV Kids Coaches Martin Bartosch  und Markus Kropacek auf 5 Plätzen von 10-15h umgesetzt wurde. Konzentrations-und Fitnesstraining standen ebenso auf der Tagesordnung wie die tennisspezifischen Schwerpunkte Return, Angriff/Volley und Doppeltaktik. Natürlich wurden auch viele Punkte ausgespielt und alle TeilnehmerInnen waren top-motivert bei der Sache. Beste Stimmung herrschte auch in der kurzen Mittagspause beim Spiel „Wer bin ich?“, bei dem die Kids ihre Vorbilder anhand kleinster Hinweise erkennen mussten, wobei auch kleine Sachpreise ausgespielt wurde. Alles in allem ein gelungener Jahresausklang für die „NÖTV-Kids-Familie“. Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich viel Erfolg für’s neue Jahr!