Von Freitag bis Montag war LLZ-Headcoach Wolfgang Mayer als NÖTV Betreuer mit einigen Jugendlichen im (bereits) winterlichen Seefeld beim dortigen U12-Kat2 Event. Mit von der Partie: Benni Kronsteiner, Sebi Schmidt, Patrick Jozwicki. Manuel Lacic wurde leider nach überstandener 1.Qualirunde krank und musste daher vorzeitig die Heimreise antreten. Benni musste sich in Runde 1 dem an Nr 2 gesetzten Jan Kobierski geschlagen geben, auch im Doppel kam in Runde 1 das frühe Aus. Für Sebi war in Runde 2 gegen Marjanovic Endstation, im Doppel an der Seite von Felix Steindl lief es besser und die beiden erreichten das Finale, wo sie knapp unterlagen. Patrick kämpfte sich nach 2 souveränen Quali-Partien im Hauptbewerb bis ins Viertelfinale, wo er schließlich nach tollem Kampf gegen seinen Trainingskollegen Moritz Lesjak (aus im SF) verlor. Er rundete seine gute Leistung bei diesem Turnier dann noch mit einem 3. Platz im Doppel ab!

Die weiteren NÖTV-Kaderspieler:
Julian Vorhemus: Einzel – aus in R1, Doppel VF
Claudia Gasparovic: Einzel 2.Platz , Doppel 1.Platz  Gratulation zur tollen Leistung!
Rothensteiner Liel Marlies: Einzel R1, Doppel VF

Für die NÖTV Kaderspieler/Innen wird’s schon bald ein Wiedersehen mit Betreuer Wolfgang Mayer geben. Am 12.12. steigt der nächste U11/U12 Kaderlehrgang im LLZ Neunkirchen!