Unser Trainerteam:

Wolfgang Mayer

Wolfgang Mayer

Leitung Leistungszentrum/Tennisschule

Geb.Datum:07.10.1964
Tennis-Ausbildung:staatl.gepr. Tennislehrer, Tennis Austria Lizenz Coach
Beruf:hauptberuflicher Tennis- und Fitnesstrainer
Höchste Spielklasse:Bundesliga
Franz Schönowitz

Franz Schönowitz

Leitung Leistungszentrum/Tennisschule

Geb.Datum:28.07.1962
Tennis-Ausbildung:staatl.gepr. Tennislehrer, Tennis Austria Lizenz Coach
Beruf:hauptberuflicher Tennistrainer und Sportmasseur
Höchste Spielklasse:Bundesliga
DI Jakob Mayer

DI Jakob Mayer

 

Geb.Datum:14.03.1994
Tennis-Ausbildungstaatl. gepr. Tennisinstruktor
Beruf:Architekt
Höchste Spielklasse:Landesliga A
Florian Posch

Florian Posch

 

Geb.Datum:12.11.1994
Tennis-Ausbildungstaatl. gepr. Tennislehrer
Beruf:AHS Lehrer
Höchste Spielklasse:Bundesliga

 

Unsere Partner:

Helmut Svoboda

Helmut Svoboda

Mentaltrainer

Geb.Datum: 09.04.1965
Wohnhaft in 2544 Leobersdorf

Helmut war viele Jahre Amateurfußballer und schaffte es nach 5 Meistertiteln in die 2.Bundesliga. Am Ende seiner Karriere erwachte die Lust auf die Filzkugel und seither spielt er mit Begeisterung Tennis.Zeitgleich begann er nebenberuflich mit diversen Ausbildungen wie z. B. Mentaltrainer, Coachingausbildung , 3 in 1 Concepts, Seminarleiter, uvm.!
Auch als Buchautor „ Fußball mit Köpfchen – Praktische Mentaltechniken für Spieler und Trainer“ ist er tätig gewesen.
Im Tennis betreute er bereits mehrere Jahre lang Top 20 Spieler(innen) in Österreich. (Metzinger, Amon, Ambros, Brunner, Krenn,…)

Sein Leitgedanke: „Den Weg zum Ziel hier und jetzt genießen!“

e-mail: office@lebensveraenderungen.at
www.lebensveraenderungen.at

 

Erwin Enzinger

Erwin Enzinger

Bespannungsservice, Schlägertuning

Geb.Datum: 07.05.1954
Wohnhaft in 2620 Peisching

Erwin, selbst begeisterter Tennisspieler und bei den Senioren als Meisterschaftsspieler aktiv, ist aus Österreichs Tennisszene nicht wegzudenken. Als ehemaliger Bespanner des Davis-Cup-Teams (seit 1992) und des Fed-Cup Teams (seit 2002) hat er alle Höhen und Tiefen des österreichischen Tennis in den letzten Jahren life miterlebt und weiß so manches „Schmankerl“ darüber zu berichten. Es freut uns sehr, dass er  Zeit findet, für unser Leistungszentrum „die richtigen Saiten aufzuziehen“ – als Peischinger wohnt er ja nur einen Katzensprung von uns entfernt.

Bespann-Hotline: 0676/9560048
e-mail: erwin@enzinger.biz