Nach den Kids-Landesmeisterschaften in Wr. Neudorf darf sich LZ-Talent Hartmut Fiedler zweifacher Landesmeister nennen. Sowohl im U9-Einzelbewerb als auch im U10-Mixed-Doppelbewerb konnte er die Goldmedaille und den größten Pokal mit nach Hause nehmen.

Im Einzel erreichte er nach durchwegs glatten Siegen souverän das Play-Off um die Plätze 1-4. Nach einem 4:1 4:3 Sieg gegen David Ilincic wartete im Finale Timo Fuchs aus Howodo, den er schließlich mit dem nicht ganz alltäglichen Ergebnis von 4:0 0:4 und 11:9 im Matchtiebreak bezwingen konnte. An der Seite von Luca Peschek konnte Harti im Doppelbewerb Mixed 10 ebenfalls den Titel davon tragen. Bemerkenswert dabei ist der Umstand, dass diese Paarung bereits zum dritten Mal in Folge, im Rahmen von niederösterreichischen Landesmeisterschaften, den Doppelbewerb für sich entscheiden konnte.

Mit Marco Hofer und  Niki Maislinger waren zwei weiter LZ-Schützlinge am Start. Marco konnte sich im U8-Bewerb nach einer knappen Vorrundenniederlage nicht für das Final-Play-Off qualifizieren, sicherte sich dann aber souverän Platz 4. Auch Niki verpasste in der U9 das finale Play-Off nach 2 unglücklichen Niederlagen im Match-Tiebreak.