Hoch her ging es beim bereits traditionellen Faschingsturnier, das auch diesmal wieder als Mixeddoppel ausgetragen wurde.  Mit dabei: Ein Pharao, Teuferln, Wikinger, Piraten, eine Maus und Käpt`n Iglo mit einer Sonderaktion im Schwitzkostüm, die sich als Fredi Kunesch als Fischstäbchen entpuppte.

Es gab heiße Gefechte, wobei so mancher sich seines Kostüms aufgrund des Hitzestaus entledigen musste.  Bei den Damen teilten sich den Sieg Christa Seidl und Renate Woltron, und bei den Herren hielt Wikinger Max Petracek die Familienehre hoch, indem er mehr als doppelt so viele Punkte erreichte als Familienoberhaupt Willi von Würflach, was ihm schließlich den Sieg in der Herrenwertung brachte.

Die Turnierleitung dankt allen Teilnehmern für ihre Mühe und hofft auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.