Noch knapp ein Monat bis zum Highlight der heurigen Turnier-Wintersaison im LZ Neunkirchen: Bei den ÖTV U12 Jugend-Hallenmeisterschaften vom 07.-12.3. kommt es Show-Down zwischen den besten Jugendlichen Österreichs um die Hallen-Staatsmeistertitel 2019 im Einzel und Doppel. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren… hier gehts zur Turnierbroschüre. Wir bedanken uns schon im Vorfeld bei allen Sponsoren und Unterstützern die die Ausrichtung eines derartigen Großevents erst möglich machen!

Anmeldung Staatsmeisterschaften: https://www.oetv.at/turniere/kalender/detail/t/138708.html 

2 Wochen vorher (22.-24.2) werden noch die Kids ihre Landesmeister ermitteln. Von den Kleinsten (u8), über die U9 und U10 bis hin zur U11 wird es auch an diesem Wochende spannende Kämpfe um Pokale und Medaillen geben! Das Turnier ist auch Teil der Head Kids Tour 2019 und somit geht es in Neunkirchen heuer bereits zum 2. Mal um wichtige Punkte für die Geamtwertung dieser heuer erstmals vom NÖTV und WTV gemeinsam ins Leben gerufenen Turnierserie. Der „Opening Event“ dieser Serie ist ja bereits im Jänner erfolgreich in Neunkirchen über die Bühne gegangen.

Anmeldung Landesmeisterschaften: https://www.oetv.at/turniere/kalender/detail/t/139304.html

Anfang April (5.4.-8.4.) wird die heurige intensive Turniersaison im LZ noch mit einem U12-Turnier der Kategorie 4 abgeschlossen. Ein volles Programm bis zum Frühjahr hin also, und das LZ Neunkirchen präsentiert sich somit erneut als einer der aktivsten nationalen Turnierveranstalter im Jugendbereich! Eine Rückblende auf die vergangenen Jahre ergibt eine beeindruckende Bilanz: 62 veranstaltete Turniere in den letzten 10 Jahren, das entspricht 3844 gespielten Matches und 243.536 min Turniertennis….